Mützen für den FiHof

Benitaljo, Nicol Lüdeke, Bremervörde, Plönjeshausen, Handmade, Nähen, Logo, FiHof, Malstedt, Mützen mit Logo, B2B, Firmenkunden

Ich bekam von der lieben Mara - vom FiHof -

einen uuuuuuuh so tollen

und spannenden Auftrag...

Benitaljo, Nicol Lüdeke, Bremervörde, Plönjeshausen, Handmade, Nähen, Logo, FiHof, Malstedt, Mützen mit Logo, B2B, Firmenkunden

...Mützen mit dem eigenen Logo...

vom FiHof...

die Knöpfe sind schon mal

MEGA GENIAL

geworden.

Benitaljo, Nicol Lüdeke, Bremervörde, Plönjeshausen, Handmade, Nähen, Logo, FiHof, Malstedt, Mützen mit Logo, B2B, Firmenkunden

...während die Knöpfe also individuell für den FiHof angefertigt wurden,

haben wir uns damit beschäftigt, 36 m Stoff

(in Worten: sechsunddreißigmeter) :-)

auf die gewünschten Mützengrößen zuzuschneiden...

Benitaljo, Nicol Lüdeke, Bremervörde, Plönjeshausen, Handmade, Nähen, Logo, FiHof, Malstedt, Mützen mit Logo, B2B, Firmenkunden

...und beim Zuschneiden hatte ich ganz tolle Hilfe,

ohne die das gar nicht so zeitnah möglich gewesen wäre.

So sind einige tolle Farbkombinationen entstanden.

Für jeden Geschmack etwas dabei.

Für Kleene & Große.

Benitaljo, Nicol Lüdeke, Bremervörde, Plönjeshausen, Handmade, Nähen, Logo, FiHof, Malstedt, Mützen mit Logo, B2B, Firmenkunden

Und ich meine wirklich viele Farbkombis.

Selbst Mr. Benitaljo konnte ich heute für ein

spontanes Shooting begeistern...

...aber wie das bei großen Kindern manchmal so ist...

lässt die Ernsthaftigkeit doch eher zu wünschen übrig.

Kicher...

Ich dachte mir so...

OKAY....professionelle Shootings mit MEGA COOLEN

Fotos kann ja inzwischen jeder. Oder?

Pfff....wie sagte Mr. Benitaljo...

"Was haste denn? Musst halt nur schnell sein mit dem Fotografieren"...

Ehem...

Jahahahaha...da denkt man, man hat zwei Kinder groß...kicher...

 

Benitaljo, Nicol Lüdeke, Bremervörde, Plönjeshausen, Handmade, Nähen, Logo, FiHof, Malstedt, Mützen mit Logo, B2B, Firmenkunden

Okay....Mr. Benitaljo...kannst du denn auch mal ERNST?

Bitte?

Loooool

E-R-N-S-T.

Okay....puh...also. Echt jetzt.

Geht auch ...locker?

 

Also zwischen Angstschweiß...(ogottdiefotoswerdennix)

und Lachflashs hab ich dann einfach drauf gehalten...

...also Schweißvonderstirnwischt...

Das ist der Beweis: meine Beanies stehen nicht nur

Minis, Mädelz, nö nö nö...sondern tadaaaa

auch echten Kerlen.

Yeah!

Und diese Beanies ziehen jetzt alle beim FiHof in Malstedt ein.

Wer also genau SO eine möchte, der wendet sich gern dorthin

und macht am besten gleich dort URLAUB, denn der FiHof

ist ein ganz toller Ferien-Bauernhof.

 

Noch kurz angemerkt:

Mr. Benitaljo: heute zum allerersten Mal vor der Benitaljo-Kamera - Applaus!

Knöpfe mit eigenem Logo kriegt ihr hier:

www.fborgwardt.de

Mützen mit eigenem Logo kriegt ihr von Benitaljo

Den FiHof mit Urlaub & Co. findet ihr hier:

www.fihof.de

 

Wenn euch dieser Blogartikel gefallen hat, ihr Lob, Kritik, Anregungen,

Wünsche los werden wollt, ich freu mich immer über einen

Kommentar von euch.

 

Liebe Grüße

Nicol