Herbstträume - Die Tragefotos

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Löwenzahn, Kleid sexy, Kleid elegant

Ich freue mich riesig über die großartige Resonanz von euch

zu den Herbstträume-Kleidern.

 

Die Tragefotos wurden bereits auf Facebook vermisst,

 die will ich euch natürlich nicht vor enthalten.

 

Kommt mit :-)

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Löwenzahn, Kleid sexy, Kleid elegant

Warum stellt Benitaljo jetzt Tunika-Kleider her?

Das ist ganz einfach: Ich liebe sie!

 

Vor zwei Jahren habe ich mir meine Erste für MICH

genäht, getragen, getestet, gewaschen, noch mehr getragen.

 

Ich wollte ein Tunika-Kleid, was einerseits elegant zu

Heels am Abend tragbar ist oder im Büro oder lässig

und legerer zur Jeans.

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Löwenzahn, Kleid sexy, Kleid elegant

Sexy vs. leger

Sie kann beides.

Und genau das liebe ich an diesem Schnitt.

Du kannst sie als Kleid tragen oder eben locker

über einer Jeans oder Leggings.

Einfach wonach dir ist.

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Punkte, Kleid sexy, Kleid elegant

Reinschlüpfen.

Wohlfühlen.

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Punkte, Kleid sexy, Kleid elegant

Die Farben passen so wunderbar in diese Jahreszeit.

Alle sechs Varianten - jede ein Star für sich.

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Punkte, Kleid sexy, Kleid elegant

Das Tunika-Kleid besteht aus toll fallendem Jersey.

95 % Baumwolle und 5 % Elastan.

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Pusteblume, Kleid sexy, Kleid elegant

Pusteblumen im Herbst.

Also quasi ein wünsch-dir-was-Kleid.

Wenn das kein Glück bringt...dann weiß ich auch nicht ;-)

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Pusteblume, Kleid sexy, Kleid elegant

Die Bilder sprechen für sich.

Oder was meint ihr?

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Pusteblume, Kleid sexy, Kleid elegant

Schmelz...

Benitaljo, Manufaktur, Bremervörde, Plönjeshausen, Laden, Tunika, Kleid, Tunika-Kleid, Löwenzahn, Kleid sexy, Kleid elegant, Kollektion, Herbstträume

Tadaaa, hier sind sie, die Stars der Herbstträume-Kollektion.

Das Tunika-Kleid ist lieferbar in den Größen: S bis XXL

 

Farben von links: Federn oliv-weiß, Punktewald petrol,

Pusteblumen hellgrau-oliv-petrol, Löwenzahn taupe,

Pusteblumen schokobraun, Punktewald schokobraun

 

Das Tunika-Kleid fällt in der Größe sehr gut aus, fällt

A-linienförmig und kaschiert so auch heimlich gern

kleine Problemzönchen ;-)

 

Der Preis liegt bei: 79,00 EUR pro Tunika

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Elastan

 

Die Tunika ist im Lädchen erhältlich,

auf Wunsch versende ich selbstverständlich

gerne an dich.

 

Und welche liebst du?